Über mich 2017-11-27T09:55:09+00:00

Das bin ich

Schon früh hat mich Yoga begeistert und so habe ich parallel zu meiner Arbeit als Innenarchitektin eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin gemacht. Fortwährend bilde ich mich weiter, lasse mich inspirieren und erweitere meinen Horizont. All diese Erfahrungen fliessen in meinen Unterricht ein und halten so meine Yogalektionen abwechslungsreich.

Yoga ist für mich ein Lebensweg und so bleibe ich selbst eine neugierige Schülerin. Yoga endet nicht auf der Matte – Yoga ist ein fortlaufender Prozess, währenddessen wir uns verändern.

Ausbildungen:

  • Innenarchitektin HF
  • RYT 200h Yoga Teacher Training ® nach int. Standards von Yoga Alliance®, Lead Trainer Chiara Castellan, 2016
  • preMom- & beMom® Teacher Training, Lead Trainer Valeria Almarales, 2017
  • laufend Weiterbildungen, Workshops